Auszeiten 2009

Geschrieben von am 12. August 2008 | Abgelegt unter

Auszeiten!

Unsere Auszeiten sind als kleine Zwischenstopps gedacht, als kurzer Moment zum Luft holen, Abschalten und Kraft tanken. Wir möchten die kleinen Wunder der Natur entdecken und “be-greifbar” machen. Nach Möglichkeit bewegen wir uns abseits bekannter Wege, sodaß auch Einheimische neue Wege kennenlernen können.

So vielfältig unsere Auszeit-Themen sind, einiges haben sie immer gemeinsam: sie finden in der Natur statt, zu jeder Jahreszeit, unabhängig vom Wetter. Damit wir das Naturerlebenis richtig genießen können, ist die Teilnehmerzahl beschränkt und wie übernachten nur auf Hütten, in denen wir uns wohl fühlen.

Hier einige Auszeit-Themen, die wir gerne für Sie organisieren.

Auszeit für Jugendliche und ihre Eltern

Sich aufeinander einlassen, Zeit für Gespräche, Spaß haben, gemeinsam das Nachtabenteuer bestehen, mit Karte und Kompass den richtigen Weg finden – bei diesem spannenden Bergwochenende ist Abwechslung angesagt.

Auszeit unterm Himmelszelt

Jeder Schritt bringt uns den Sternen näher und nachts spiegelt sich die Milchstrasse im See. Unser Ziel ist die Wildseeloderhütte, gerne veranstalten wir diese Auszeit auch im Kaisergebirge.

Auszeit für Frauen

Innehalten, durchatmen, abschalten und auftanken. Langsam, Schritt für Schritt im eigenen Tempo.

Auszeit vom Weihnachtstrubel

Durch den Winterwald wandern, “freilebende” Tannen riechen, Lichterreigen unten im Tal…

Email senden – hier klicken!

Mehr Informationen findest Du rechts in der Navigation.(Aktualisiert am 31. Mai 2012)

Weitere Unterseiten findest Du in der Sidebar.

Trackback URI |